Kinder und Mabana Gruppe

Die Kindergruppe Burghagel ist ein Treffpunkt für alle Kinder ab ca. 3 Jahren. Die Gruppenstunden finden 1-2x pro Monat statt. Wir spielen dann gemeinsam lustige Spiele, basteln etwas Schönes oder Kochen uns etwas Leckeres. Ein Highlight im 2. Halbjahr ist das Plätzchenbacken und der Besuch des Nikolauses. Nach Weihnachten feiern wir dann Fasching und basteln für den Muttertag.

Für die schon etwas Älteren ab 12 Jahren bietet Burghagel die MaBaNa-Gruppe. Die Treffen finden ca. 1x pro Monat am Freitagabend statt. Dort kochen wir dann, schauen DVD’s oder gehen zum Bowling.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Bild v.l: Melanie Jahn, Julia Klein, Nadine Bayerle

Kirchenverwaltung

v.L.: Kirchenpfleger Siegfried Rettinger, Karl Weihmayer, es fehlen: Gertraud Straßer, Heinz Brock

Pfarrgemeinderat

v.L.: Angelika Schlumberger, Brigitte Schreiner, Daniel Seeger, Pfarrgemeineratsvorsitzende Marion Doßner, es fehlt Christina Libal

Unser Mesner

Paul Ruf

Unsere Organistin

Barbara Greiner